Brauchst du Hilfe?
030 - 4036601 01

Totenkopf-Schnapsgläser 4er-Set

12,90 €
Incl. Mwst.
- +
VERSANDKOSTENFREI
Hoch die Tassen! Äh..: Hoch die Schädel! Mit diesen Totenkopf-Schnapsgläsern wird der nächste Shot ein bisschen zum Wikinger-Trinkgelage. Was auch die Lieblingssorte ist – mit 45 ml Fassungsvermögen kommt der Schnaps morbide und mundgerecht aus diesen Gläsern. Tolles Geschenk für Halloween – oder ganzjährig für Metal-Heads und Wikinger!
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Skål! Trinken wie die Wikinger… Von den normannischen Raufbolden heißt es ja, sie hätten aus den Schädeln besiegter Widersacher gebechert. Etwas sozialverträglicher und hygienischer kann man sich das Schädel-Schluck-Feeling mit diesem Set von 4 Schnapsgläsern nach Hause holen.

Mit morbidem Grinsen laden die Gläser (ca. 45 ml) 4 Freunde dazu ein, sich einen feucht-fröhlichen Abend zu machen und vielleicht auch den einen oder anderen schwarz-humorigen Trinkspruch aufzusagen. Aber Achtung: Klaren Kopf bewahren und nicht zu viel trinken – sonst droht ein mörderischer Schädel…

Besonders eindrucksvoll kommt das Totenkopf-Schnapsglas sicherlich mit einem Schnaps zum Anzünden – aber auch ohne Pyro-Show rockt das 4er Set aus robusten Shot-Skulls bestimmt die nächste Runde am Halloween-Abend. Doch keine Sorge, die Grusel-Gläser müssen nicht 364 Tage im Schrank verbringen: Als coole Geschenkidee für Metal-Heads, sarkastische Schnaps-Drosseln und durstige Wikinger eignen sie sich ganzjährig.

Detailinformationen

Totenkopf-Schnapsgläser 4er Set

  • Inhalt: 4 Stück im Set
  • Höhe pro Glas: knapp 6 cm
  • Gewicht des Sets: ca. 500g
  • Material: Glas
  • Fassungsvermögen: jeweils ca. 45ml

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben
Sandra
Einfach Geil

Die sehen richtig toll aus, sind schön stabil und ich werde Sie bestimmt noch öfter verschenken

Sebastian
Toll

Kommt als Geschenck sehr gut an

2018-12-15T07:42:41+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.72 out of 5.00 stars. Based on 5745 votes 1