Kostenloser Versand ab 30 €
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung mit Klarna
Hotline 08151 9659600

Geschenke für Väter bis 30 Euro


Die Wertschätzung für einen Vater misst sich nicht in Preisschildern, sondern in der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die jedes Geschenk umgibt. Bei uns finden Sie nicht nur personalisierte Geschenke, die Geschichten erzählen und Verbindungen stärken, sondern auch klassische Artikel, die täglich Freude bereiten. Für weniger als 30 Euro bieten wir Geschenke, die Eindruck hinterlassen und jedes Vaterherz höher schlagen lassen. Entdecken Sie bei uns die feine Kunst des Schenkens, die sowohl unsere treue weibliche Kundschaft mittleren Alters als auch neue Kundenkreise begeistert und verbindet.

Geschenkfinder

Geschmackvolle Weinaccessoires: Für den Kenner

Ein edler Tropfen verdient das richtige Zubehör: stilvolle Weinaccessoires wie ein eleganter Korkenzieher oder Tropfringe machen jedes Glas Wein zum Erlebnis und sind das perfekte Geschenk für den Vater, der Qualität schätzt.



Maßgeschneiderte Schürzen: Für den Grillmeister

Eine maßgeschneiderte Schürze, personalisiert mit seinem Namen oder einem witzigen Spruch, kleidet den Grillmeister bei jedem Barbecue und ist ein Geschenk, das so praktisch wie persönlich ist.



Hochwertige Geldbeutel: Klassisch und Funktionell

Ein hochwertiger Geldbeutel, aus feinem Material und mit genügend Fächern für Karten und Bargeld, ist ein klassisches Geschenk, das durch seine tägliche Benutzung an Wert gewinnt.



Robuste Werkzeugsets: Für den Macher

Für den Vater, der immer etwas zu reparieren oder zu bauen hat, ist ein robustes Werkzeugset, das in keiner Werkstatt fehlen sollte, ein Zeichen der Anerkennung seiner handwerklichen Fähigkeiten.



Persönliche Fotogeschenke: Erinnerungen in Szene gesetzt

Persönliche Fotogeschenke, sei es ein gerahmtes Bild oder ein Foto-Schlüsselanhänger, halten die schönsten Familienmomente fest und sind eine tägliche Erinnerung an die Liebe und Bindung.



Elegante Uhrenboxen: Zeitlose Aufbewahrung

Eine elegante Uhrenbox, die seine Zeitmesser sicher und stilvoll aufbewahrt, ist mehr als nur ein Aufbewahrungsort – sie ist eine Hommage an seinen guten Geschmack und seine Wertschätzung für feine Dinge.



Genussvolle Kaffee-Sets: Für den Liebhaber der Bohne

Ein ausgewähltes Kaffee-Set, bestehend aus handverlesenen Bohnen und vielleicht einer personalisierten Tasse, ist ein wahrer Genuss für den Vater, der den Tag gerne mit einer perfekten Tasse Kaffee beginnt.