Brauchst du Hilfe?
030 - 4036601 01

Tee-Ei „Auftanken, bitte!“

Regulärer Preis: 9,90 €

Special Price 8,42 €

Incl. Mwst.
-15%
- +
Einmal auftanken, bitte! Des guten Geschmacks halber bevorzugen wir jedoch heißes Wasser anstatt Benzin oder Diesel. In Kombination mit einer köstlichen Teesorte beschert uns das als Zapfhahn getarnte Tee-Ei ein leckeres Heißgetränk! Witzige Geschenkidee für alle Teeschlürfer!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Da macht das Teetrinken doch gleich doppelt so viel Freude! Mindestens! Schlichte Teebeutel in die Tasse hängen, das kann jeder. Geht zwar schnell und ist auch praktisch, sieht aber eben nicht so schön aus. Und auch in geschmacklicher Hinsicht können die Teebeutel oftmals nicht mit dem wesentlich aromatischeren losen Tee mithalten – so lautet zumindest die Meinung vieler Teeexperten. In diesem Sinne: loser Tee, her mit dir!

Für die optimale Zubereitung des losen Tees benötigt man bekanntermaßen ein Tee-Ei. Da das Auge aber auch mitisst, Verzeihung, mittrinkt, kann es bei der nächsten Tee-Pause doch zur Abwechslung mal ein ganz besonderes Tee-Ei sein, oder? Wir hätten da eine Idee: das Tee-Ei im originellen Zapfhahn-Design. Mit diesem Geschenk werden Sie garantiert nicht nur bei ihren Auto fahrenden Teetrinker-Freunden punkten. Auch die Tee liebende Freundin wird sich mit Sicherheit darüber freuen, wenn sie von nun an ihren Tee mit diesem witzigen Utensil zubereiten kann. Schmunzler und gute Laune garantiert!

 

Detailinformationen

Tee-Ei „Auftanken, bitte!"

  • Tee-Ei im originellen Zapfhahn-Design
  • Farbe: rot-weiß
  • lässt sich öffnen und mit losem Tee befüllen
  • Material: Silikon
  • Größe: 11,5 x 10 x 5,5cm

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-12-15T02:33:05+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.72 out of 5.00 stars. Based on 5745 votes 1