Brauchst du Hilfe?
🎓15% Rabatt auf Geschenke zum Schulanfang 🎓 15% auf Geschenke zum Schulanfang
SCHOOL

Mode - Das Maßband für Fashion Victims

11,90 €
Incl. Mwst.
- +
Mit einem Maßband durch 300 Jahre der Modegeschichte, dieses kleine Geschenk für Fashion Victims macht's möglich! Während auf der einen Seite ein Maßband beim Schneidern und Ändern hilft, erzählt die andere in 10-Jahres-Schritten vom Ändern des Modegeschmacks. Mit tollen, sorgsamen Zeichnungen versehen – richtig schönes Geschenk für alle, die gern selbst zu Nadel und Faden greifen!
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Lang haben wir gesucht, jetzt endlich haben wir es gefunden, das außergewöhnliche Maßband, das man gern verschenkt! Da diejenigen, die zu Hause gern schneidern und nähen (und dazu ein Maßband brauchen), meist auch ihr Herz für Mode entdeckt haben, macht man ihnen mit diesem Maßband sicher eine Freude!

Auf der einen Seite kann man es ganz normal benutzen, Hosenbeine ausmessen, die Kragenweite herausbekommen und die Taille richtig ansetzen. Die anderes Seite zeigt den wechselnden Modegeschmack über insgesamt 300 Jahre hinweg: Im Abstand von 10 Jahren zeigt eine sorgsame Zeichnung in Rot und Schwarz, was man im Laufe der Zeit so trug. Die Modezeichnungen sind nicht nur spannend nachzuverfolgen, man kann vielleicht auch daraus ableiten, welcher Trend als nächstes sein Revival feiert und schon mal vorschneidern!

Schenken Sie der Schwester, besten Freundin oder jedem anderen Hobbyschneider eine schöne Aufmerksamkeit, so nützlich wie dekorativ!

Detailinformationen

  • Maßband
  • Länge 150 cm
  • mit 30 Zeichnungen zu 300 Jahren Modegeschichte
  • flexibles Kunststoffband

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-08-19T03:35:44+00:00
Geschenkidee.de wurde bei Trusted Shops mit 4.72 von 5.00 Sternen bewertet - basierend auf 5782 Bewertungen 1