Brauchst du Hilfe?
030 - 4036601 01

iPhone Schlüsselanhänger-Ladekabel

9,90 €
Incl. Mwst.
- +
Wer kennt das nicht? Man sitzt auf der Arbeit und der Akku des iPhones ist mal wieder schneller leer als gedacht. Um dieses Problem zu vermeiden, gibt es nun das iPhone Ladekabel als praktischen Schlüsselanhänger.
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Mit dem iPhone Schlüsselanhänger-Ladekabel kann das Handy jetzt auch bequem von jedem USB-Anschluss unterwegs aus aufgeladen werden. Für jeden von geringer Akku-Laufzeit geplagten Besitzer eines mobilen Apple Geräts ist das iPhone Ladekabel im handlichen Schlüsselanhängerformat somit haargenau das richtige Geschenk!

Kaum größer als ein gewöhnlicher Schlüsselanhänger und federleicht, kann das Ladekabel platzsparend und ohne lästigen Kabelsalat überall mit hingenommen werden und dem iPhone 3 und 4, dem iPad 1 und 2 sowie dem iPod Touch und Nano schnell zu neuem Leben verhelfen. Per USB-Anschluss auf der einen Seite kann das iPhone Ladekabel mit einem Computer verbunden werden, der Stecker am anderen Ende des Schlüsselanhängers ist kompatibel zu den oben genannten Apple Geräten. Über das Schlüsselanhänger-Ladekabel können zudem Daten zwischen Computer und Gerät synchronisiert und aktualisiert werden.

Eine gleichermaßen praktische wie originelle Geschenkidee!

Detailinformationen

  • Bequemes Laden und Synchronisieren
  • Kompatibel mit iPhone 3G/3GS/4/4S, iPad 1/2, iPod Touch/ Nano
  • schnelle Datenübertragung dank USB 2.0
  • Elegantes Design und leichtes Gewicht
  • Befestigung direkt am Schlüsselbund möglich

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben
Mel
Nette Idee!

Das iPhone Ladekabel als Schlüsselanhänger ist ein praktisches Geschenk für alle Applefreunde! Sieht hübsch aus - ob es tatsächlich funktioniert kann ich momentan - als Schenkerin - noch nicht berichten!
Preis-Leistung passt für mich.

Jean Francois
ravi

simplement très pratique et inpossible à perdre (ou presque). L'idée est pas bien compliquée mais encore fallait il le faire.

Nana
Super Idee für Unterwegs

Ich früher immer wenn ich in den Urlaub gefahren bin mein Ladekabel vergessen. Jetzt hab ich immer eins dabei. Sehr gute Idee!

2018-12-15T16:57:32+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.71 out of 5.00 stars. Based on 5736 votes 1