Brauchst du Hilfe?
030 - 4036601 01

Der Countdownkalender für die Schwangerschaft

Regulärer Preis: 19,90 €

Special Price 16,92 €

Incl. Mwst.
-15%
- +
Dieser ganz besondere Kalender ist eine wunderbare Geschenkidee zur Babyparty oder zur Geburt. Jeder werdende Mami wird für dieses nützliche Gadget, das gleichzeitig auch eine gewisse Spielerei ist, die die lange Wartezeit auf das Baby verkürzt, dankbar sein.
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Für die meisten Frauen ist es eine kleine Herausforderung, die neunmonatige Wartezeit auf den kleinen Schützling möglichst so zu gestalten, dass sie schnell vorbei geht. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag, die Neugier wächst mit jedem neuen Ultraschallbild ins Unermessliche, die Vorbereitungen können gar nicht früh genug ihr Ende finden. Wer der besten Freundin, der großen Schwester oder der Arbeitskollegin zur anstehenden Babyparty oder zur Geburt eine ganz besondere Freude machen möchte, der sollte auf jeden Fall zu diesem ausgefallenen Kalender greifen!

Jeden Tag kann ein Blättchen vom Countdown-Kalender abgerissen werden, alles kann ganz genau notiert, verfolgt und für die Ewigkeit festgehalten werden. Termine, Erlebnisse, besondere Erinnerungen und Gedanken können hier zu Papier gebracht und zu einem späteren Zeitpunkt wieder herausgekramt werden. Eine tolle Geschenkidee, über die sich jede werdende Mama freuen wird!

Detailinformationen

  • Maße: 106 x 50 x 0,1cm

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben
Alex
ein muss für alle die Kinder wollen

Aufs Kind zu warten ist schon schön, aber nun wird es auch abstrakt. Ein Muss für jeden der Kinder will.

2018-12-16T01:01:01+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.71 out of 5.00 stars. Based on 5736 votes 1