Brauchst du Hilfe?
KOSTENLOSE LIEFERUNG Kauf auf Rechnung 1-3 Tage Lieferzeit 030 - 4036601 01

Trauma für alle - Muttis Spucke - Handwaschgel

7,90 €
(46,47 € / l) Incl. Mwst.
- +
Dieser Moment, als die Mutter mit kritischem Blick den Finger ableckte oder ins Taschentuch spuckte, um dem Kind den Schmutz wegzuwischen. Ein Trauma, das wohl noch viele aus dem Gedächtnis streichen möchten. Nicht mit diesem lustigen Handwaschgel! „Muttis Spucke“ erinnert den Beschenkten an die Zeiten zurück als man lieber sauber vor Mama stand. Denn sonst....!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

„Ach Kind! Komm mal her! Du hast da Dreck auf der Wange.“ Wer dieses Trauma aus der Kindheit noch kennt, würde es wohl am liebsten vergessen. Egal, ob Eis oder Erde: Wo kein Wasser mehr geholfen hat, hat Muttis Spucke alles blitzblank bekommen. Mit dem Handwaschgel gibt es das Trauma für alle – und zu verschenken!

Zum Glück handelt es sich bei dem Handwaschgel „Muttis Spucke“ aber in Wahrheit um wohlriechende Seife mit großem Spaßfaktor. Wie übliche Seife kann sie durch einen Spender portioniert werden und erinnert Handwasch-Rebellen daran, wie die Mama das wohl finden würde, wenn die Handwäsche vergessen wird.

„Muttis Spucke“ eignet sich als perfektes Geschenk für (runde) Geburtstage oder Familienfeiern! Wahrscheinlich ist die Mama dann auch noch da. Trotz des Ekels wird einem durch das nostalgische Design doch recht warm ums Herz, wenn man an Mama zurückdenkt. Mutti ist und bleibt eben doch die Beste.

Detailinformationen

Details:

  • Trauma für alle - „Muttis Spucke"
  • Inhalt Waschgel: 170 ml
  • Format: 10,5 cm x 6 cm

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-12-13T07:10:47+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.71 out of 5.00 stars. Based on 5728 votes 1