Brauchst du Hilfe?
030 - 4036601 01

Star Wars: Servierplatte „Todesstern“

Regulärer Preis: 21,90 €

Special Price 18,62 €

Incl. Mwst.
-15%
- +
VERSANDKOSTENFREI
Diese Servierplatte aus Glas bietet nicht nur Töpfen, Pfannen und heißen Tellern Platz auf dem Esstisch, sondern kommt auch noch im coolen Todesstern-Look. Für den Chilitopf bei der nächsten Star-Wars-Filmnacht gibt es bestimmt keinen besseren Ort!
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Der Todesstern wird ja meist dazu benutzt, die Rebellenarmee zu bekämpfen oder gleich ganze Planeten zu zerstören. Doch er hat noch eine zweite, geheime Funktion – zumindest kann man es fast so ausdrücken, denn hier kommt er als Servierplatte mit offizieller Star-Wars-Lizenz!

Im Look des wohl berühmtesten Sternenkrieg-Schlachtschiffs bietet sie heißen Töpfen, Pfannen oder Tellern einen guten Platz auf dem Esstisch – oder auf dem Wohnzimmertisch für ein heißes Fondue beim nächsten Filmabend – gleich, ob man sich mit einem Teil begnügt oder gleich den Marathon mit allen 7 Episoden angeht!

Aus stabilem Glas gefertigt, überzeugt die Star-Wars-Servierplatte nicht nur mit dem coolen Todesstern-Look, sondern auch qualitativ. Somit ist sie eine super Geschenkidee für alle, die auch beim Essen auf ein bisschen Sternenkrieg-Feeling nicht verzichten möchten! Und solange kein Topf wie Alderaan aussieht, sollte am Esstisch alles sicher sein!

Detailinformationen

Star Wars: Servierplatte „Todesstern“

  • Platte zum Servieren und Anrichten, nutzbar auch als Topfuntersetzer
  • im Look des Todessterns
  • Material: Glas

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-12-13T16:58:47+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.71 out of 5.00 stars. Based on 5728 votes 1