Brauchst du Hilfe?
Kostenlose Lieferung ab 50€

Retourenabwicklung und Reklamationen

Die folgende Übersicht dient der Beschreibung der Retourenbearbeitung. Sie stellt eine Ergänzung im Sinne unserer Kunden dar, das Recht auf Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Sollten Sie einmal unzufrieden mit der gelieferten Ware sein und möchten Sie anzurück geben, senden Sie uns diese bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse Zurück:

Geschenkidee.de

VDS Warenlager

Siemensstr. 14

37412 Herzberg am Harz

 

Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel laut den AGB vom Umtausch ausgeschlossen sind und somit auch nicht als Retoure ausgewählt werden können. 
Sollte der Artikel aufgrund des Transports oder eines Produktionsfehlers beschädigt sein, senden Sie uns bitte ein Foto per Email an service@geschenkidee.de . 
Wird personalisierte Ware ohne Kontaktaufnahme retouniert, kann der Betrag nicht erstattet werden. Für einen eventuellen Neuversand werden Ihnen ggfs. nochmals Versandkosten berechnet.

Unfrei retounierte Pakete können leider nicht in Empfang genommen werden und gehen zurück an den Absender.

2020-02-18T23:41:54+00:00