Brauchst du Hilfe?
030 - 4036601 01

Nostalgie-Blechschild „Happiness is not a destination …“

13,90 €
Incl. Mwst.
- +
Glück ist keine Frage des Schicksals, sondern eine der Einstellung – das klingt nur solange nach einem Spruch der Marke „Leichter gesagt als getan“, bis man selbst eine solche Erfahrung gemacht hat! Das stilvolle Nostalgie-Blechschild mit dem klugen Denkanstoß hält jemandem auf sehr schöne Art vor Augen, dass das Leben aus der DIY-Abteilung stammt. Prima Idee!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Happiness ist not a destination, it is a way of life. Zu deutsch: Glück ist uns nicht vorherbestimmt, es ist ein Lebensstil – eben die berühmte „Frage der Einstellung“! Wie tiefgreifend wahr und wichtig das ist, wird manchen Menschen leider nie bewusst, dabei liegt alles, was wir erleben, komplett in unserer Hand. Von all den Entscheidungen, die man trifft, sind die der Bewertung von Dingen dafür am maßgeblichsten: Wird man von einem Fremden auf der Straße böse angeschaut, kann man das als Beweis seiner Abneigung interpretieren und darüber unglücklich sein – oder einfach annehmen, er hatte einen schlechten Tag.

Das wunderbar zurückhaltend gestaltete Nostalgie-Blechschild hält einem den Appell, sich ein glückliches Leben zu gönnen, jeden Tag vor Augen. Mit seinem schicken Vintage-Look vermittelt es den Eindruck, schon Generationen von Glückssuchern begleitet zu haben. Eine richtig schöne Geschenkidee!

Detailinformationen

Nostalgie-Blechschild „Happiness is not a destination …“

  • Vintage-Look
  • zum Aufhängen
  • Maße: 30 x 40 cm
  • Material: Blech

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-12-16T19:31:58+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.71 out of 5.00 stars. Based on 5730 votes 1