Brauchst du Hilfe?
KOSTENLOSE LIEFERUNG Kauf auf Rechnung 1-3 Tage Lieferzeit 030 - 4036601 01

Fürs Ehepaar - Lustige Spardose mit Gravur

29,90 €
Incl. Mwst.
- +
Etwas gemein, aber ziemlich witzig: Bei der gravierbaren Spardose für Ehegatten kann man das Geld in welchen Schlitz auch immer stecken, es landet bei „ihr“. Die witzige Geschenkidee zeigt, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt im Leben … Zur Hochzeit, zum Hochzeitstag oder als Geburtstagsgeschenk eine coole Idee!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Am Jahrestag, Hochzeitstag, zur Hochzeit selbst oder einfach zum Geburtstag – diese Spardose für Verheiratete mit Gravur kann man zu vielen Anlässen verschenken. Auf den ersten Blick sieht die Kiste aus Glas und Holz ganz unschuldig aus: Oben sind zwei Einwurfschlitze, in die man, aufgeteilt in „Ehemann“ und „Ehefrau“, Münzen oder Scheine werfen kann, unten zeigt das transparente Fenster den jeweiligen „Kontostand“ an. Der Witz an der Sache: Alles, was man oben hineinsteckt, egal, ob für ihn bestimmt oder für sie, landet im Fach der Ehefrau! Da wird aus dem gemeinsamen Sparen die doch eher einseitige Umverteilung der Güter …

Mit der witzigen Spardose für Gatten sind Ihnen die Lacher beim Überreichen und Ausprobieren sicher! Als Sahnebonbon können Sie die Spardose auch noch gravieren lassen. Zwei Namen und ein Datum haben Platz auf dem Deckel, da wird aus der witzigen Geschenkidee zusätzlich auch eine ganz persönliche!

Detailinformationen

  • 16 x 10 x 8 cm
  • Holz / Glas

Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können Gravuren unterschiedlich beziehungsweise ungleichmäßig ausfallen.

Hinweis: Bitte keine Sonderzeichen!

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben
Hela Schneider
ok

Witzige Idee für Geldgeschenke für das Brautpaar

2018-11-14T12:17:16+00:00
Geschenkidee.de wurde bei Trusted Shops mit 4.71 von 5.00 Sternen bewertet - basierend auf 5722 Bewertungen 1