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Familien-Fotoshooting – Stuttgart

Jetzt bestellen, Lieferung: 29. Juni 2017

Gerne erinnern Sie sich an die Zeiten zurück, wie Ihre Kleinen zum ersten Mal Mama und Papa sagten oder gerade zu laufen begannen. Später freuen Sie sich über das bestandene Abitur und andere wichtige Ereignisse. Halten Sie besondere Momente in Ihrem Familienleben fest und gönnen Sie sich ein Familien-Fotoshooting – Stuttgart.

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Beschreibung

Details

Unvergessliche Momente festhalten

Egal, ob im Studio oder im Freien, diese Bilder sind schöne Erinnerungen und werden Ihnen noch nach Jahren Freude bereiten. Ihre Familienfotos sind auch eine tolle Geschenkidee für Verwandte und Freunde. Wählen Sie Ihren bevorzugten Fotografen oder Ihre bevorzugte Fotografin aus und realisieren Sie einzigartige Familienfotos ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack. Nach Ihren individuellen Vorstellungen können Sie sich für traditionelle Studioaufnahmen vor einem Hintergrund Ihrer Wahl oder für Aufnahmen im Freien entscheiden.

Lustige Familienfotos, die Sie bei Freizeitaktivitäten im Freien wie Huckepack, Springen zeigen, sind eine Möglichkeit. Falls Sie es lieber ruhiger bevorzugen, kann Ihnen Ihr Fotograf oder Ihre Fotografin für das Familien-Fotoshooting – Stuttgart romantische Orte in der Natur empfehlen. Im Preis ist auch das Styling und Make-Up inbegriffen. Nach dem Familien-Fotoshooting in Stuttgart sendet Ihnen der Fotograf oder Ihre Fotograf die Fotos per E-Mail zu, sodass Sie Ihre Lieblingsfotos auswählen können.


Detailinformationen

Fotoshooting „Family“ – Stuttgart

  • Leistungen für 2 Person:
    • professionelles Fotoshooting im Studio
    • professionelles Hairstyling und Makeup von einer Visagistin
    • Verwirklichung des eigenen Looks mit Outfitberatung
    • Bilder ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung für private Nutzung
    • 100-120 Bilder ohne Bildbearbeitung auf CD
  • Ausrüstung: eigene Outfits mitbringen
  • Dauer: 3 Stunden
  • Teilnahmevoraussetzungen: bei unter 18-jährigen nur in Begleitung der Eltern
  • Vorbereitung und Hinweise:
    • bitte ohne Make-up oder Styling erscheinen
    • 1 Begleitperson zum Zuschauen ist erlaubt.
    • Kinder unter 3 Jahren dürfen kostenlos mit aufs Bild.
  • Verfügbarkeit: Buchung beim Anbieter (nach Gutscheineinlösung auf Geschenkidee.de) je nach Verfügbarkeit
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FAQ
Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich ihn einlösen?

Der Link zum Einlösen ist direkt auf dem Gutschein angegeben. Alternativ gelangen Sie dahin über den Link „Erlebnisgutschein einlösen“, unter der Rubrik „Service“ am unteren Ende der Seite. Dort können Sie Ihren Gutscheincode eingeben.

Wie erfahre ich, wer der Veranstalter ist?

Direkt nach Eingabe des Gutscheincodes erhalten Sie die Adresse und Kontaktdaten des Veranstalters und gegebenenfalls Hinweise, wie die Terminbuchung durchgeführt werden kann.

Wie erfahre ich, an welchen Terminen mein Gutschein einlösbar ist?

Wenn Angebote nur saisonal genutzt werden können, ist dies in den Detailinformationen der Erlebnisse angegeben. Bei vielen Events werden die Termine relativ kurzfristig und individuell vereinbart – abhängig beispielsweise von der Gruppengröße oder Wetter. Mit Ihrem Gutschein wenden Sie sich daher direkt an den Veranstalter, dessen Kontaktdaten Sie bei der Einlösung des Gutscheins erhalten. Dieser wird dann mit ihnen einen Termin vereinbaren.

Wie lange kann der Gutschein eingelöst werden?

Ab Ende des Jahres, in dem der Gutschein gekauft wurde, ist dieser 3 Jahre gültig und einlösbar.

Wie wird der Gutschein versandt?

Der Gutschein wird in einer hochwertigen Aluminiumbox per DHL und zusätzlich sofort per E-Mail an Sie versendet.

Kann ich den Gutschein übertragen?

Ja. Die Gutscheine sind nicht personengebunden. Wenn die Voraussetzungen für das Erlebnis erfüllt werden (z.B. Mindestalter, Führerschein oder Körpergröße), ist der Gutschein auf jede andere Person übertragbar.

Kann ich einen bereits gebuchten Termin stornieren?

Stornierungen sind von den Konditionen des Erlebnisanbieters abhängig. Dieser gibt in der Regel auf seiner Online-Präsenz die Bedingungen für Terminverschiebungen oder -absagen bekannt. Andernfalls fragen Sie bitte telefonisch nach.

Kartenansicht
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^2017-06-27T21:24:33+00:00