Kostenloser Versand ab 30 €
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung mit Klarna
Hotline 08151 9659600

Scherzartikel


Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, das für Lachen und unvergessliche Momente sorgt? Keine Sorge, bei uns findest du eine riesige Auswahl an lustigen Scherzartikeln und originellen Geschenkideen, die jede Überraschungsparty oder Geburtstagsfeier in ein wahres Vergnügen verwandeln.

Geschenkfinder

Humorvolle Geschenkideen: Unsere Top Scherzartikel

Schenken kann so lustig sein! Mit unseren Scherzartikeln bringst du jeden zum Lachen

Nehmen wir zum Beispiel das lustige Anti-Zicken-Spray. Es ist das ultimative kleine Geschenk für alle, die sich nach Harmonie und Ruhe sehnen. Mit nur einem schnellen Griff kannst du dem Ärger Einhalt gebieten und den Haussegen bewahren. Ein wahrer Segen für jeden, der nach Harmonie sucht!

Oder wie wäre es mit der aufblasbaren Gehhilfe? Dieses lustige Geburtstagsgeschenk bringt garantiert jeden zum Lachen. Es sieht täuschend echt aus und sorgt für unvergessliche Erinnerungen auf jeder Geburtstagsparty.

Für die Helden unter uns haben wir den Superhelden Anzug im Angebot. Mit diesem Kostüm kannst du deine ganz persönlichen Heldentaten vollbringen und bist der Star auf jeder Party.

Auch der Osterhase kommt bei uns nicht zu kurz. Unsere Zuckerwatte Häufchen - Osterhase sind eine humorvolle Geschenkidee zu Ostern, die garantiert für Lacher sorgt.

Und für alle, die Ordnung lieben, haben wir den Organizer - Kaktus. Dieses niedliche Accessoire bringt Stil auf jeden Schreibtisch und ist ein tolles Geschenk für Kolleg*innen oder Freund*innen.

Unsere Scherzartikel sind mehr als nur Geschenke. Sie sind eine Einladung zum Lachen, zum Spaßhaben und zum Leben. Denn das Leben ist zu kurz, um immer ernst zu sein!



Frauen beschenken: Mit Scherzartikeln für Heiterkeit sorgen

Wer sagt, dass Geschenke immer ernst sein müssen? Mit unseren Scherzartikeln bringst du jede Frau zum Lachen.

Nehmen wir zum Beispiel das Aufziehspielzeug "Oma Rennen". Dieses spannende Rollator-an-Rollator-Rennen der beiden rüstigen Rentnerinnen ist ein echter Hingucker und sorgt für Lacher bei jeder Gelegenheit. Die aufziehbaren Omas sind das perfekte Geschenk für jede Party oder Jubiläum und sorgen für jede Menge Spaß.

Oder wie wäre es mit unserem Kaffeebecher mit Tankanzeige? Ein praktisches und originelles Geschenk für alle Kaffeetrinker. Der Becher besteht aus Steingut und ist mit einer wärmeempfindlichen Anzeige ausgestattet, die sich rot färbt, wenn im Inneren heißer Kaffee oder Tee wartet. So kann man schon von außen sehen, wie hoch der "Füllstand" im Tank noch ist.

Für die Partytiere unter den Beschenkten haben wir die Partybrille "Viva Mexico". Diese freche und lustige Geschenkidee enthält eine coole Brille und einen kräftigen Schnauzbart, perfekt für die nächste Tequila-Nacht oder eine Feier mit Freunden.

Und für die Rätselfreunde gibt es das Sudoku Toilettenpapier. Mit 200 unterschiedlichen Sudoku-Szenarien wird jede Toilettenpause zu einem spannenden Rätselerlebnis. Das dreilagige Sudoku Toilettenpapier ist nicht nur praktisch, sondern auch unterhaltsam und sorgt für jede Menge Spaß auf dem stillen Örtchen.

Mit unseren Scherzartikeln als Geschenk sorgst du für unvergessliche Momente und jede Menge Lacher. Sie sind die perfekte Geschenkidee für alle, die Humor haben und gerne lachen.



Für einen Lacher gut: Scherzartikel für Männer

Lachen ist die beste Medizin, und diese Scherzartikel für Männer sind genau das, was der Arzt verschrieben hat.

Beginnen wir mit dem DIY Bart-Set. Dieses Set ist die perfekte Lösung für alle, die von Mutter Natur nicht mit einem üppigen Bartwuchs gesegnet wurden. Mit Wolle, Stricknadeln und einer leicht verständlichen Anleitung kann man sich seinen eigenen Bart stricken. Ein echter Hingucker und ein echter Frauenmagnet!

Für diejenigen, die es noch ausgefallener mögen, bieten wir die lustigen Socken - Skelett an. Sie passen perfekt auf den Fuß und sorgen für einen Hingucker, egal ob in Ballerina- oder Fußballschuhen. Ein Spaß für jeden Anlass und ein hervorragendes Geschenk für alle, die Socken lieben.

Ein weiterer Scherzartikel ist die Soundbox mit Scherzeffekten. Mit dieser Box kann man für jede Situation den passenden Sound abspielen und so für Lacher sorgen.

Der Toilettenbasketball ist der ultimative Zeitvertreib, der das stille Örtchen in ein kleines Stadion verwandelt. Mit drei handlichen kleinen Basketbällen, einer Fußmatte und einem Wurfkorb mit Netz inklusive Halterung, wird jede Toilettenpause zu einem sportlichen Ereignis.

Zu guter Letzt haben wir noch die Seife am Seil - Hummer. Diese Seife ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker im Badezimmer. Ein witziges Geschenk, das garantiert für Lacher sorgt.

Mit diesen Scherzartikeln für Männer machst du jedes Geschenk zu einem unvergesslichen Erlebnis. Denn wer sagt, dass Geschenke immer ernst sein müssen?