Brauchst du Hilfe?
030 - 4036601 01

Was ist der Geschenkidee Adventskalender?

1.Wie funktioniert der Adventskalender?

2. Was sind die Vorteile unseres Adventskalenders?

3. Welche unterschiedlichen Arten von Produkten gibt es?

4. Kann ich auch andere Geschenkidee-Produkte zum Adventskalender hinzufügen?

5. Was genau ist in den Produkten enthalten?

6. Was bedeutet DIY?

7. Was ist der Unterschied zwischen DIY und Verpackt?

 

Bestellung & Versand:

8. Kann ich meinen Adventskalender zurückgeben?

9. Womit kann ich bezahlen?

10. Wie lange ist die Lieferzeit?

11. Was ist der spätmöglichste Bestelltag?

12. Ab wann wird der Kalender verschickt?

13. Kann ich die Verpackung auswählen?

14. Warum kostet die Verpackung einen Aufpreis?

15. Kommt der Adventskalender verpackt an?

16. Gibt es einen Mindestbestellwert?

17. Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

18. Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht - was nun?

 

Nach der Bestellung:

19. Hilfe, ich kann mich nicht anmelden / ich kann nichts bestellen.

20. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen!

21. Ich habe ein fehlerhaftes Produkt gekauft.

22. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum Adventskalender habe?

 

 

1. Wie funktioniert der Adventskalender?

  1. Wähle 24 Geschenke aus und verstecke sie individuell hinter jedem Türchen. Du entscheidest selbst, was hinter welchem Türchen auf den Beschenkten wartet.

  2. Klicke auf “In den Warenkorb” und wähle dann aus, ob du den Kalender als DIY-Set oder fertig verpackt erhalten möchtest.

  3. Einfach, sicher und schnell bezahlen mit Visa, Mastercard, Paypal, Amazon Pay, American Express oder auf Rechnung.

  4. Garantiert rechtzeitig bei dir zu Hause. Der Versand erfolgt nach dem 20.10.2018 und wir garantieren, dass der Kalender rechtzeitig bei dir ankommt.

  5. Freude bereiten! Das Paket kommt mit cooler Außenbox an, perfekt zum Verschenken.

 __________

2. Was sind die Vorteile unseres Adventskalenders?

Es gibt zahlreiche, wo fangen wir da bloß an? ;-)

 

  • Der persönlichste Adventskalender der Welt mit geringem Aufwand. Ganz einfach die Inhalte selbst auswählen und kombinieren - in nur wenigen Schritten.

  • Weihnachtsstress ade - kein Rumgerenne mehr, ganz einfach von zu Hause aus.

  • Easy: lediglich 24 Klicks online. Kaum zu glauben, wie schnell das geht!

  • Keine graue 0815-Verpackung! Sieht nach DIY aus, ist aber viel weniger Aufwand als selbst zu basteln! Der hochwertiger, winterliche Print lässt die Vorfreude auf Weihnachten Tag für Tag wachsen.

  • Du kannst als Lieferadresse auch gleich die Adresse des Beschenkten angeben, dann wird der Kalender direkt an den Empfänger geliefert. Das spart viel Zeit und Stress.

  • Inspirationen vom Spezialisten, dem größten Geschenke-Unternehmen Europas. Wer sollte sich besser mit Geschenken auskennen, als wir?

 

Na, haben wir nun auch dich überzeugt?

 __________

3. Welche unterschiedlichen Arten von Produkten gibt es?

Du hast die Wahl zwischen zahlreichen Produkten unseres gesamten Sortiments. Lediglich eine Voraussetzung gibt es: Es muss in eine Adventskalender-Tüte passen.

 

Egal ob personalisiertes Produkt, Erlebnisgeschenk oder eine unserer anderen originellen Geschenkideen unterschiedlicher Kategorien und Preissegmente, du findest bestimmt etwas Passendes.

 

Zusätzlich zu unserem regulären Sortiment stehen dir zudem zahlreiche süße und salzige Leckereien zur Verfügung um den Adventskalender mit kleinen Köstlichkeiten aufzupeppen.

 __________

4. Kann ich auch andere Geschenkidee-Produkte zum Adventskalender hinzufügen?

Natürlich müssen die Geschenke auch in die Adventskalender-Tüten passen. Deshalb haben wir bereits das Beste aus unserem Shop für dich ausgewählt und zur Verfügung gestellt.

 __________

5. Was genau ist in den Produkten enthalten?

Du wählst den Inhalt deines Adventskalenders selbst. Die einzelnen Zusatzstoffe und Inhalte der ausgewählten Produkte kannst du in der Beschreibung auf der jeweiligen Produktseite nachlesen. Jedem Adventskalender liegt zudem eine Produktbeschreibung bei.

 __________

6. Was bedeutet DIY?

DIY steht für “Do It Yourself”, also “mach es selbst”. Bei uns bedeutet das, dass du die Geschenke und die Verpackung geliefert bekommst, diese aber selbst in den Tüten verpacken musst. Perfekt für jeden, der noch etwas zu seinem Adventskalender hinzufügen will.

 __________

7. Was ist der Unterschied zwischen DIY und Verpackt?

Du hast im Bestellprozess die Wahl deinen Adventskalender als DIY-Set oder bereits fix und fertig verpackt zu erhalten.

 

Wählst du das DIY Set, bekommst du die Geschenke, die passenden Tütchen in der jeweils richtigen Größe und die dazugehörigen Klammern und Kärtchen geliefert. Du musst nur noch alle Tütchen mit den ausgewählten Geschenken befüllen, mit der Klammer verschließen und mit dem richtigen Anhänger versehen. Diese Option eignet sich außerdem super für alle, die ihrem Adventskalender noch etwas hinzufügen wollen.

 

Hast du weniger Zeit oder einfach keine Lust, übernehmen wir das natürlich auch gerne für dich. In liebevoller Handarbeit wird jedes Kalendertütchen gefüllt und verziert. Vollständig verpackt kommt der Kalender anschließend zu dir nach Hause oder gleich direkt zum Empfänger.

 __________

8. Kann ich meinen Adventskalender zurückgeben?

Nein, sorry, der Adventskalender ist ein personalisiertes Produkt, das extra nach deinen Wünschen zusammengestellt wird, deshalb ist er vom Umtausch ausgeschlossen.

Da u.a. auch Lebensmittel wie Süßigkeiten oder auch Kosmetikartikel enthalten sind, die unter strenge Hygienevorschriften fallen, dürfen diese zudem nach dem Versand nicht wieder in den Verkauf gelangen.

Aber keine Sorge, der Kalender ist so einfach durch dich zu konfigurieren und enthält wirklich nur das, was du selbst auswählst. Deshalb ist ein Umtausch auch nicht nötig. :-)

 __________

9. Womit kann ich bezahlen?

Dir stehen all unsere üblichen Zahlungsmethoden zur Auswahl, die du bereits von Geschenkidee.de kennst.

Du hast die Wahl zwischen allen gängigen Kreditkarten (Visa, Master, American Express), Paypal, Amazon Pay oder du zahlst bequem auf Rechnung.

 __________

10. Wie lange ist die Lieferzeit?

2 Tage.

 __________

11. Was ist der spätmöglichste Bestelltag?

Allen Bestellungen, die bis zum 28. November bei uns eingehen, garantieren wir eine pünktliche Lieferung bis zum 30.11.2018.

Alle Nachzügler, die der 1. Dezember wie jedes Jahr überrascht, haben noch bis zum 8.12. die Möglichkeit einen Adventskalender zu konfigurieren und zu bestellen.

 __________

12. Ab wann wird der Kalender verschickt?

Die Auslieferung der Adventskalender erfolgt ab dem 20. Oktober 2018.

Genug Zeit, damit der Kalender zu seinem Empfänger gelangt.

 __________

13. Kann ich die Verpackung auswählen?

Nein, leider steht dieses Jahr nur eine Verpackung zur Verfügung.

Aber wir haben uns die Entscheidung für das Design nicht leicht gemacht und sind uns sicher, dass es dir ebenso gefallen wird wie uns.

 __________

14. Warum kostet die Verpackung einen Aufpreis?

Die einzelnen Schritte bezüglich Verpackung der Produkte geschehen alle in liebevoller Handarbeit und durchlaufen mehrere Stufen. Für jede Bestellung sammeln wir händisch aus unserem großen Warensortiment alle gewählten Geschenke zusammen und finden dazu passende Geschenktütchen in der jeweils richtigen Größe. Die Tütchen sind aus hochwertigem, reißfestem Material und mit weihnachtlichem Print versehen. Zusätzlich gibt es natürlich noch passende Anhänger für die Tage und eine Holzklammer als Verschluss.

Verschickt werden deine gefüllten Adventskalender-Säckchen in einer hübschen Box.

 __________

15. Kommt der Adventskalender verpackt an?

Du hast die freie Wahl, wie du den Kalender erhalten möchtest.

Im letzten Bestellschritt kannst du dich zwischen zwei verschiedenen Optionen entscheiden.

DIY: Du bekommst alle nötigen Materialien geliefert und musst nur noch selbst befüllen und verpacken.

Verpackt : Wir übernehmen das für dich.

__________

16. Gibt es einen Mindestbestellwert ?


Nein, bei Geschenkidee bist du  nicht an einen Mindestbestellwert gebunden.

__________

17. Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Wir nutzen deine Telefonnummer nur, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag so schnell und unkompliziert wie möglich zu klären.

__________

18. Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht - was nun?

Sollte sich bei der Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, ist z.B. die Stückzahl zu klein oder zu groß, du hast aus Versehen das
falsche Produkt bestellt, die falsche Zahlungsmethode angegeben oder etwas vergessen, dann kontaktiere uns bitte umgehend über unser Kontaktformular
oder telefonisch. Es besteht im Nachhinein die Möglichkeit die Bestellung entsprechend zu ändern! Gib bitte keine neue Bestellung auf.

__________

19. Hilfe, ich kann mich nicht anmelden / ich kann nichts bestellen

Verwende immer die aktuelle Version deines Browsers. Wenn du die aktuelle Version eines Browser verwendest und dich trotzdem nicht anmelden oder
keine Artikel in den Warenkorb legen kannst, dann lösche bitte in deinem Browser unter "Einstellungen" die Cookies und den Cache. Schließe den
Browser und starte ihn neu. Danach sollte eine Bestellung wieder möglich sein! Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns bitte über
unser Kontaktformular oder per Telefon: 030-4036601 01

__________

20. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen!

Gelegentlich gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand speziell von Hotmail, Yahoo oder Web. Ist evtl. Ihr Postfach voll oder die Mail-Adresse falsch?
Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass die Bestellung nicht abgeschlossen wurde oder Sie bei der Zahlung mit
Paypal den Browser zu früh geschlossen haben. Sollte dies eventuell der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular!

__________

21. Ich habe ein fehlerhaftes Produkt gekauft.

Bei Fragen zu Umtausch oder Erstattung setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.

__________

22. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum Adventskalender habe?

Unser Kundenservice steht dir gerne helfend zur Seite, wenn du weitere Fragen zum Adventskalender hast.

Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0) 176 8311 6578 oder per E-Mail an info@geschenkidee.de.

2018-12-16T12:08:08+00:00
Geschenkidee.de is being rated by Trusted Shops with 4.71 out of 5.00 stars. Based on 5730 votes 1