Brauchst du Hilfe?
Kostenlose Lieferung ab 50€

Kuscheldecke mit Ärmeln

  • Decke mit Ärmeln und Fußtasche
  • Brusttasche mit Smartphonetasche
  • Mit eigenem Namen bestickbar
  • 8 verschiedenen Farben

Möchtest du mehr über die Decke erfahren oder dir die Farben anschauen?

1. Details über die Decke

 2. Farbvarianten

 

 

1. Details über die Decke

Die Decke besteht aus Mikrofaser, was wesentlich dünner als Baumwolle ist. Weniger Gewicht, aber sehr engmaschig verarbeitet. Die Decke ist vergleichsweise leicht und wärmt zugleich hervorragend. Das verwendete Polyester ist Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Das bedeutet, dass alle Bestandteile der Decke auf Schadstoffe geprüft und für gesundheitlich unbedenklich eingestuft worden sind.

Die Decke hat auf der Vorderseite eine 2er Tasche. Ein größere Brusttasche mit den Massen 21 x 28 cm. In der Brusttasche ist eine weitere und kleinere Tasche eingenäht. Die kleine Tasche bietet genug Platz für z. B.: ein Smartphone oder Feuerzeug und Zigaretten. Auch die Füße kann man noch mal besser wärmen mit der 35 x 150 cm Fußtasche.

Die Decke misst 180 cm Länge und 150 cm Breite. Also groß genug, damit man sich wohlfühlen kann. Auf Wunsch besticken wir dir gerne die Decke. Mit bis zu 8 Zeichen deiner Wahl nähen wir in schwarz oder weißem Faden auf die Brusttasche. Die Decke ist also auch ein perfektes Geschenk für Weihnachten oder einem Geburtstag.

2. Farbvarianten

Rot

Weitere Geschenke!

Personalisierte Geschenke
 

2021-11-27T06:04:36+00:00