Mehr Ansichten

Candle-Light-Dinner in 5 Gängen - 2 Personen - Raum Bergheim

Jetzt bestellen, Lieferung: 19. August 2017

Romantik für Feinschmecker: Beim Candle-Light-Dinner im Raum Bergheim genießt ein Paar inmitten eines edlen, geschichtsträchtigen Gutes gleich 5 hervorragende Gänge. Warm beleuchtet von Kerzenschein steht dieser Abend ganz im Zeichen der Zweisamkeit und des Genusses. Als Geschenk besonders zum Jahrestag oder Valentinstag eine wunderbare Idee!

  • Inklusive hochwertiger Geschenkbox
  • Schnelle Lieferung*
  • Sofortige Zustellung per E-Mail
  • Ab 50 € versandkostenfrei*
  • Kostenlose Rücksendung*
  • 30 Tage Rückgaberecht**
  • Gutschein 3 Jahre gültig
Event Image*innerh. Deutschlands**ausgenommen personalisierte Artikel
90,00 €
- +
Inkl. MwSt. Versandkostenfrei.
  • Inklusive hochwertiger Geschenkbox
  • Schnelle Lieferung*
  • Sofortige Zustellung per E-Mail
  • Ab 50 € versandkostenfrei*
  • Kostenlose Rücksendung*
  • 30 Tage Rückgaberecht**
  • Gutschein 3 Jahre gültig
Event Image*innerh. Deutschlands**ausgenommen personalisierte Artikel
Beschreibung

Details

Etwas besonders Schönes zu zweit unternehmen – dazu kommt man meist viel zu selten. Dabei tut es der Liebe so gut, wenn man sich Zeit für sie nimmt und einander mal wieder tief in die Augen schaut! Das exklusive Candle-Light-Dinner im Dreieck zwischen Düsseldorf, Köln und Aachen ist dafür genau das richtige:

Im gehobenen Ambiente und Charme eines liebe- und geschmackvoll modernisierten Ritterguts, inmitten idyllischen Grüns, strahlt Ihnen schon von draußen Kerzenschein entgegen. Ein Tisch ist dabei besonders festlich gedeckt; hier wartet Ihr Candle-Light-Dinner.

Im Laufe des Abends tragen die zuvorkommenden Mitarbeiter 5 Gänge meisterlicher Kochkunst auf, die den romantischen Abend für 2 vollends einmalig machen. Auch anspruchsvolle Gaumen kommen da voll auf ihre Kosten!

So wunderbar wie das edle und wohnliche Flair des Ritterguts und wie die genussvollen Köstlichkeiten auf dem Teller wird sicherlich der ganze Abend. Überraschen Sie Ihre Liebste oder Ihren Liebsten mit einem Romantik-Ausflug für Herz und Gaumen!

Detailinformationen

Candle-Light-Dinner für 2

  • 5-Gänge-Menü
  • festlich geschmückter Tisch
  • vegetarische Alternativen möglich
  • im exklusiven Ambiente eines modernisierten Ritterguts
  • Getränke sind nicht enthalten
Kundenmeinungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
FAQ
Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich ihn einlösen?

Der Link zum Einlösen ist direkt auf dem Gutschein angegeben. Alternativ gelangen Sie dahin über den Link „Erlebnisgutschein einlösen“, unter der Rubrik „Service“ am unteren Ende der Seite. Dort können Sie Ihren Gutscheincode eingeben.

Wie erfahre ich, wer der Veranstalter ist?

Direkt nach Eingabe des Gutscheincodes erhalten Sie die Adresse und Kontaktdaten des Veranstalters und gegebenenfalls Hinweise, wie die Terminbuchung durchgeführt werden kann.

Wie erfahre ich, an welchen Terminen mein Gutschein einlösbar ist?

Wenn Angebote nur saisonal genutzt werden können, ist dies in den Detailinformationen der Erlebnisse angegeben. Bei vielen Events werden die Termine relativ kurzfristig und individuell vereinbart – abhängig beispielsweise von der Gruppengröße oder Wetter. Mit Ihrem Gutschein wenden Sie sich daher direkt an den Veranstalter, dessen Kontaktdaten Sie bei der Einlösung des Gutscheins erhalten. Dieser wird dann mit ihnen einen Termin vereinbaren.

Wie lange kann der Gutschein eingelöst werden?

Ab Ende des Jahres, in dem der Gutschein gekauft wurde, ist dieser 3 Jahre gültig und einlösbar.

Wie wird der Gutschein versandt?

Der Gutschein wird in einer hochwertigen Aluminiumbox per DHL und zusätzlich sofort per E-Mail an Sie versendet.

Kann ich den Gutschein übertragen?

Ja. Die Gutscheine sind nicht personengebunden. Wenn die Voraussetzungen für das Erlebnis erfüllt werden (z.B. Mindestalter, Führerschein oder Körpergröße), ist der Gutschein auf jede andere Person übertragbar.

Kann ich einen bereits gebuchten Termin stornieren?

Stornierungen sind von den Konditionen des Erlebnisanbieters abhängig. Dieser gibt in der Regel auf seiner Online-Präsenz die Bedingungen für Terminverschiebungen oder -absagen bekannt. Andernfalls fragen Sie bitte telefonisch nach.

Kartenansicht
Map
^ 2017-08-18T09:00:49+00:00