Mehr Ansichten

Candle-Light-Dinner für 2 - Cuxhaven-Duhnen

Jetzt bestellen, Lieferung: 28. Februar 2017

Köstlich speisen, den Meeresblick genießen und den Lieblingsmenschen an seiner Seite wissen – Dieses Candle-Light-Dinner am Strand von Cuxhaven überrascht Sie und Ihre/n Beschenkte/n oder zwei andere liebe Menschen mit einem wunderbaren 5-Gänge-Menü für Genießer im Badhotel Sternhagen. Eine tolle Idee für ein romantisches Dinner!

  • Inklusive hochwertiger Geschenkbox
  • Schnelle Lieferung*
  • Sofortige Zustellung per E-Mail
  • Ab 50 € versandkostenfrei*
  • Kostenlose Rücksendung*
  • 30 Tage Rückgaberecht**
  • Gutschein 3 Jahre gültig
Event Image*innerh. Deutschlands**ausgenommen personalisierte Artikel
180,00 €
- +
Inkl. MwSt. Versandkostenfrei.
  • Inklusive hochwertiger Geschenkbox
  • Schnelle Lieferung*
  • Sofortige Zustellung per E-Mail
  • Ab 50 € versandkostenfrei*
  • Kostenlose Rücksendung*
  • 30 Tage Rückgaberecht**
  • Gutschein 3 Jahre gültig
Event Image*innerh. Deutschlands**ausgenommen personalisierte Artikel
Beschreibung

Details

Gemeinsam speisen und auf die Wellen der Nordsee blicken. Dazu lädt dieses tolle Erlebnisgeschenk ein, das zwei Personen Ihrer Wahl in das Restaurant des Badhotels Sternhagen führt. Im schick geführten Restaurant mit Panoramablick erleben die Gäste fünf köstliche Gänge, die über den Abend hinweg serviert werden.

Im Stil von Neuer Deutscher Küche, mit taufrischen Zutaten und Gerichten mit dem Hauch maritimer Kreativität wird das Dinner bestimmt unvergesslich. Hier hat sich der Küchendirektor persönlich etwas ausgedacht!

Und auch wenn die Augen der Partnerin oder das Lächeln des Liebsten zum Träumen einladen, ist es bestimmt die wunderbare Aussicht auf die Nordsee, die Ihre Beschenkten begeistern wird.

Ein Erlebnisgeschenk, das einen unvergesslichen Abend zu zweit schenkt, ist eine tolle Idee für den nächsten Geburtstag, den Jahrestag oder vielleicht als Präsent zum Tag der Liebe selbst!

Detailinformationen

Candle-Light-Dinner für 2 - Cuxhaven-Duhnen

  • Leistungen für 2 Personen:
    • 5-Gänge-Genießer-Überraschungsmenü
    • atemberaubender Blick auf die Nordsee
  • nicht enthalten: Getränke
  • Hinweis: Vegetarische Gerichte auf Nachfrage verfügbar
Kundenmeinungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
FAQ
Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich ihn einlösen?

Der Link zum Einlösen ist direkt auf dem Gutschein angegeben. Alternativ gelangen Sie dahin über den Link „Erlebnisgutschein einlösen“, unter der Rubrik „Service“ am unteren Ende der Seite. Dort können Sie Ihren Gutscheincode eingeben.

Wie erfahre ich, wer der Veranstalter ist?

Direkt nach Eingabe des Gutscheincodes erhalten Sie die Adresse und Kontaktdaten des Veranstalters und gegebenenfalls Hinweise, wie die Terminbuchung durchgeführt werden kann.

Wie erfahre ich, an welchen Terminen mein Gutschein einlösbar ist?

Wenn Angebote nur saisonal genutzt werden können, ist dies in den Detailinformationen der Erlebnisse angegeben. Bei vielen Events werden die Termine relativ kurzfristig und individuell vereinbart – abhängig beispielsweise von der Gruppengröße oder Wetter. Mit Ihrem Gutschein wenden Sie sich daher direkt an den Veranstalter, dessen Kontaktdaten Sie bei der Einlösung des Gutscheins erhalten. Dieser wird dann mit ihnen einen Termin vereinbaren.

Wie lange kann der Gutschein eingelöst werden?

Ab Ende des Jahres, in dem der Gutschein gekauft wurde, ist dieser 3 Jahre gültig und einlösbar.

Wie wird der Gutschein versandt?

Der Gutschein wird in einer hochwertigen Aluminiumbox per DHL und zusätzlich sofort per E-Mail an Sie versendet.

Kann ich den Gutschein übertragen?

Ja. Die Gutscheine sind nicht personengebunden. Wenn die Voraussetzungen für das Erlebnis erfüllt werden (z.B. Mindestalter, Führerschein oder Körpergröße), ist der Gutschein auf jede andere Person übertragbar.

Kann ich einen bereits gebuchten Termin stornieren?

Stornierungen sind von den Konditionen des Erlebnisanbieters abhängig. Dieser gibt in der Regel auf seiner Online-Präsenz die Bedingungen für Terminverschiebungen oder -absagen bekannt. Andernfalls fragen Sie bitte telefonisch nach.

Kartenansicht
Map
^ 2017-02-25T22:26:18+00:00